Retouren/Umtäusche

Retouren

Solltest du mit einem Produkt nicht zufrieden sein oder du möchtest einen Umtausch, kannst du dies ohne Probleme und ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tage an uns zurück senden. Selbstverständlich erhälst du dann auch dein Geld zurück.

Schicke dein Paket dazu einfach ausreichend frankiert an:

Missmo/Demir

Gielenstrasse 65-69

41460 Neuss

Da wir noch ein kleines Unternehmen sind, können wir die Kosten der Rücksendung leider nicht tragen, diese musst du als Käufer zahlen, wir hoffen auf dein Verständnis.

Wichtig: Alle Artikel müssen ungetragen, sauber und mit unserem Etikett versehen sein. Bitte achte darauf, dass die Artikel nicht nach Parfüm etc. riechen.

Rücküberweisung

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird, erhälst du eine Eingangsbestätigungs-E-Mail. Für jede Retoure, die bei uns in einwandfreiem Zustand und mit allen Etiketten ankommt, erstellen wir eine Gutschrift. Bitte beachte, dass die Gutschrift bei Kreditkarten mit verzögerter Belastung erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar sein kann. Die Rückerstattung erfolgt in derselben Währung wie der Kauf. Eventuelle Verluste durch Währungsschwankungen werden nicht erstattet. Bei allen Retouren, die du mit einem Gutschein gekauft hast, wird ein neuer Gutschein ausgestellt.

Umtäusche

Wenn du für einen Artikel einen Umtausch wünschen, kannst du diesen innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tage an uns zurücksenden. Ein Umtausch ist allerdings nur möglich, wenn der Artikel verfügbar ist. Sobald der von dir zurückgeschickte Artikel bei uns eingetroffen ist, wird der Umtausch vorgenommen.